Weltkindertag

Am 17. September 2011 war Party in der Kinderstadt. Die meisten Besucher waren das erste Mal dabei. Besonders gut haben uns Kindern die vielen Spiele gefallen, das Malen, das Muffinbacken, und die tollen Lieder, z.B. „Das rote Pferd“, „Einen Stern“, „Disco-Pogo“, Die Atzen und „Monster“, zu den man toll tanzen konnte. Die Kinder konnten an vielen Stationen bis zu sieben Punkten erzielen. Wenn man viele Punkte holte, konnte man einen Preis gewinnen. Die Reporter der Kinderstadt haben ihre Mitbürger auf dem Fest befragt, fast alle würden der Party, die Note 1 geben und trotzdem gibt es viele tolles Vorschläge für die nächste Kinderstadtparty in Rostock: Fußball spielen und Gesichter bemalen wäre schön und ein kleiner Gast bekam leider nichts mehr vom Knüppelkuchen ab. Aber Hauptsache das Wetter war schön!




Vielen Dank an alle Reporter: Gerda, Lara, Jasmin, Lea-Marie, Djo-Djo, Johanna
 
Von Lara und Gerda